MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Verblüffend! Nicole Kidmans Mutter sah früher genauso aus wie sie

Wie die Mutter, so Tochter Nicole Kidman
Nicole Kidman sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich © 2018 Getty Images, Christopher Polk

Wie die Mutter, so die Tochter

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Nicole Kidman (50) kann ihre Herkunft nicht leugnen: Ihre Mutter Janelle Kidman sah in jungen Jahren nämlich haargenau so aus wie die Schauspielerin heute.

"Ich bin so froh, dich zu haben!"

Spitze Nase, lockige Haare und dieser verführerische Blick - Nicole Kidman und ihre Mama könnten glatt als Zwillinge durchgehen. Zu sehen ist dies nun auf einem Foto, das die Schauspielerin anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Janelle gepostet hat. "Du liebst mich, hast mich gelenkt und gelehrt und ich bin so froh, dich zu haben", flötet sie dort.

Nicole Kidman und ihre Mutter haben ein inniges Verhältnis

Familie Kidman: Nicole mit Vater Anthony und Mutter Janelle
Nicole Kidman mit ihrem verstorbenen Vater Anthony und Mutter Janelle 2002 bei den Golden Globe Awards © picture alliance / AP Images

Seit Nicole Kidmans Vater Antony (†75) vor dreieinhalb Jahren überraschend an einem Herzinfarkt starb, ist das Mutter-Tochter-Verhältnis noch enger als zuvor. Der Hollywood-Star überlegte sogar kürzlich, Janelle zu sich nach Hause zu holen. "Mit dem Verlust ihres Vaters ist ihr bewusst geworden, wie zerbrechlich das Leben ist. Und sie möchte jeden Augenblick mit ihrer Mama verbringen. Sie haben in ihrem Haus in Nashville viel Platz und sie würde es ihren Kindern wünschen, die Oma so nah bei sich zu haben", verriet damals eine Vertraute gegenüber 'Celebrity Fix'.

Danny DeVito rettete Michael Douglas das Leben

Schlangenbiss hätte Michael Douglas töten können

Danny DeVito rettete Michael Douglas das Leben