VOX Nachrichten

Polizei gibt Entwarnung

Vermisste Vanessa (13) aus Erfurt ist wieder da

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild © deutsche presse agentur

Aufatmen in Erfurt: Vanessa ist wieder da. Das 13 Jahre alte Mädchen war am 31.08. vermisst gemeldet worden. Nun teilte die Polizei mit, dass die Jugendliche wohl auf ist. Vanessa kehrte offenbar am Morgen unversehrt nach Hause zurück.

Vermisste Vanessa (13) aus Erfurt ist wohlauf

Seit Mittwoch, 31.08., suchte die Polizei Erfurt nach Vanessa. An den Orten, an denen sie sich üblicherweise aufhält, sei sie nicht angetroffen worden, heißt es. Daher die öffentliche Suche nach der 13-Jährigen. Die Polizei bedankte sich für die Hilfe bei der Suche nach dem Mädchen. (nme)

VOX Nachrichten