MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Victoria Beckham bei der New York Fashion Week: Ihre Superfamilie stärkt ihr den Rücken

Familiäre Unterstützung für Victoria Beckham

So sieht ein Familienausflug bei den Beckhams aus: Bei der Superfamilie geht's zusammen auf die New York Fashion Week. Mama und Designerin Victoria (43) stellt ihre Mode vor und die ganze Sippschaft ist dabei – auch Papa David (42) leistet Unterstützung. Von Ehekrise keine Spur!

Die Beckhams halten zusammen

Wie cool kann eine Familie sein? Das fragt man sich, wenn man die Beckham-Truppe so sieht. Alle stylisch herausgeputzt in den trendigsten Fummeln, mit den coolsten Styles. Bei dieser offen zur Schau getragenen Familienidylle fällt es schwer zu glauben, dass auch David und Victoria mal eine Krise haben könnten.​

Someone came to visit! Love u @brooklynbeckham X kisses from NY! X #VBAW18 #NYFW

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Krise bei David und Victoria Beckham? Quatsch!

Das Gerücht jedenfalls ging im Juli vergangenen Jahres rum. Ein Insider soll dem Newsportal 'DailyMail' verraten haben, David und Victoria hätten keine Zeit mehr füreinander. Darüber hinaus soll die Zukunftsplanung der beiden in unterschiedliche Richtungen gehen, hieß es. Doch die Bilder der New Yorker Fashion Week zeichnen jetzt ein anderes Bild. David, Romeo, Cruz und Harper sind bei Mamas großen Moment auch backstage mit dabei. Nur ein Beckham fehlt: Brooklyn Beckham war bereits zur mentalen Unterstützung auf der Fashion Week, wie ein Instagram-Post verrät. 

Im Video sehen Sie, wie harmonisch es bei der wohl stylischsten Familie der Welt zugeht. 

Sam Smith ist wieder Single

Wieder Single: Sam Smith

Sam Smith ist wieder Single