MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Victoria Beckham macht Detox-Urlaub in Bayern

Victoria Beckham relaxt in München
Victoria Beckham relaxt in München Luxus-Detox-Urlaub für 5.300 € 01:07

Recharge für Posh Spice

Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham (45) hat sich eine Woche Auszeit in einem Gesundheitsressort in Bayern gegönnt. Ungewöhnlich für die Power-Frau, die eigentlich immer unterwegs und immer busy ist. Im Video zeigen wir, dass Victoria eigentlich nicht die größten Erwartungen an den Detox-Urlaub hatte und jetzt aber ziemlich begeistert ist.

Teurer Luxus am Tegernsee

Victoria ließ es sich im "Lanserhof Tegernsee" in München so richtig gut gehen. Das Gesundheitsressort wirbt auf seiner Webseite damit, "Europas modernstes Gesundheitsressort" zu sein. Dort werden Gästen unter anderem gesundheitsfördernde Therapien und Behandlungen angeboten. Natürlich griff Victoria zum maximalen Luxus.

Ein Doppelzimmer, das Victoria übrigens im Video (oben) bewertet, kostet pro Nacht schlappe 475 Euro. Eine Woche war sie dort. Macht 3.325 Euro für den Aufenthalt. Zusätzlich hat sich Victoria das Luxus-Beauty-Treatment für rund 1.900 Euro gebucht. Ein teurer Spaß, der insgesamt rund 5.300 Euro kosten würde. Hoffentlich ist Mrs. Beckham wieder fit für Ehemann David Beckham.

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung