MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Victoria Beckham tanzt mit den Dragqueen-"Spice Girls"

Victoria Beckham tanzt mit Drag-"Spice Girls"
Victoria Beckham tanzt mit Drag-"Spice Girls" Plötzlich wieder Posh 00:36

Ex-Spice Girl Victoria Beckham hat es immer noch drauf

Normalerweise verzieht Victoria Beckham in der Öffentlichkeit keine Miene und zeigt sich stets kontrolliert. Aber sie kann auch ganz anders. Das hat sie jetzt gemeinsam mit ganz besonderen Spice Girls-Doppelgängerinnen bewiesen. 

Überraschung von David Beckham und Derek Blasberg

Diesen Abend wird Victoria Beckham sicherlich nicht so schnell vergessen. Nach ihrer Modenschau auf der Londoner Fashion Week gab es eine Party ihr zu Ehren - nicht nur für ihre Erfolge als Modedesignerin, sondern weil die 44-Jährige nun auch ihren eigenen YouTube-Channel starten wird. Ehemann David Beckham und Freund Derek Blasberg haben sich zu diesem Anlass eine besondere Überraschung für Victoria einfallen lassen: eine "Spice Girls"-Tribute-Band, bestehend aus Drag Queens. Beim Auftritt zu ihrem Evergreen "Wannabe" riss es die 44-Jährige schließlich mit. Mit einem Drink in der Hand und den Drag Queens an ihrer Seite kehrte Victoria zu ihren Posh Spice-Wurzeln zurück und bewies, dass sie es auch heute noch drauf hat. Den Auftritt gibt es in unserem Video.  

Brooklyn Beckham und Freundin Hana Cross waren auch dabei

Neben Ehemann David Beckham waren auch Sohnemann Brooklyn (19) und seine Model-Freundin Hana Cross (21) beim Spaß dabei. Die anderen Beckham-Sprösslinge Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) wurden nach ihrem Front-Row-Auftritt bei Victorias Fashion-Show nach Hause geschickt. Nesthäkchen Harper stahl kurz vorher ihrer Mama noch die Show, weil sie mit ihrer neuen Pony-Frisur Vogue-Chefin Anna Wintour (69) ernsthafte Konkurrenz machte - einfach herrlich. 

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen