Sonntagabend & DI 23:05

Prominent

Afshan Azad ist verheiratet

Wahnsinn! So heiß ist „Harry Potter“-Padma heute

Afshan Noor Azad ist für ihre Rolle als Padma Patil aus „Harry Potter“ bekannt.
Afshan Noor Azad ist für ihre Rolle als Padma Patil aus „Harry Potter“ bekannt. © DPA

Was?! Das soll Padma sein?!

Die meisten kennen Afshan Azad (31) aus den „Harry Potter“-Filmen. Dort spielte sie in fünf Teilen die Padma Patil, eine eher untergeordnete Rolle in der Fantasy-Reihe. Bisher ist das auch ihr größter Einsatz in der Film-Branche. Viel interessanter ist ihre Typveränderung, denn aus dem kleinen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden.

Die Padma Patil Darstellerin hat sich total verändert

Ihren ersten Auftritt hatte Afshan Azad 2005 in dem Film „Harry Potter und der Feuerkelch“, dem vierten Teil der Reihe. Kurz nach dem Vorsprechen wurde sie für die Rolle ausgewählt. Damals war sie gerade mal 17 Jahre alt, heute ist sie 31 und sogar schon verheiratet. Bei Instagram gibt sie ihren Fans immer wieder Updates aus ihrem Leben.

Beziehungstechnisch läuft es bei Afshan Azad 

Vielen Fans wird die Weihachtsszene aus dem vierten Teil von „Harry Potter“ in Erinnerung geblieben sein. Padma geht mit Ron Weasley, Harry Potters bestem Freund, zum großen Weihnachtsball, aber der ignoriert seine Begleiterin den ganzen Abend. Das sorgte für viele Lacher.

In Wirklichkeit ist Azad seit 2018 mit Nabil Kazi verheiratet. Gegenüber „Promiflash“ sagt sie 2020: „Es ist so toll, weil ich meinen besten Freund geheiratet habe.“ Nach ihrer „Harry Potter“-Karriere studierte sie Chemie, Biologie, Englisch und Business Studies am Xaverian College in Großbritannien. Vielleicht kommt ja bald doch noch die große Karriere als Schauspielerin auf sie zu.

Im Video: Daniel Radcliffe war als Harry Potter häufig betrunken

Panagiota besucht ihre griechische Heimat

Sorgen um Familie

Panagiota besucht ihre griechische Heimat