Neue Freunde im Matsch
Mariana findet neuen Lebensmut nach der Flutkatastrophe im Ahrtal

Was würde Beyoncé tun?
Mariana und Julian haben bei der Flut im Ahrtal alles verloren. Zusammen mit Nicole Staudinger möchte Mariana jetzt lernen, mit der dunklen Gedankenspirale zu leben. Dabei geht Nicole mit den Beiden durchaus ungewöhnliche Wege: „Was würde Beyoncé tun?“ soll sich Mariana fragen, und im Zweifel auch die schlechten Tage zelebrieren. Und dann gibt es da noch diese Idee, wie sich Mariana dem Thema Matsch wieder positiv nähern soll. Was Nicole Staudinger da vorhat, seht ihr im Video.
Ab in den Matsch!
Ausgerechnet beim „Muddy Angel Run“, einem Rennen durch Matsch und Pfützen will Mariana neue Kraft tanken: „Und wenn ich da heulend durch diesen Matsch renne, ist es mir auch egal. Ich will das machen, ich will mich nicht davor verstecken. Das ist jetzt dieser Cut und danach möchte ich wieder mein Leben leben.“ Sie will sich nicht unterkriegen lassen.
Doch als dann die Anspannung abfällt, läuft Mariana geradewegs in einen neuen Anfang. Und das große Geplatsche und die große Lebensfreude kann man am besten im Video sehen. Die ganze Sendung findet ihr auch auf TVNOW. (apa)