MO - FR 15:00

Shopping Queen: Welches Paar kommt in den angesagtesten Club Münchens?

Das Gewinner-Paar hat nur einen knappen Vorsprung
Das Gewinner-Paar hat nur einen knappen Vorsprung Pärchen-Finale in München 04:19

Pärchen-Finale bei "Shopping Queen"

Der doppelte Sieg beim Pärchen-Spezial ist knapp. Am Ende liegt das Gewinner-Paar der außergewöhnlichen "Shopping Queen"-Woche in München nur zwei Punkte vor den Zweitplatzierten. Welche Looks schnappen sich wohl das Krönchen?

Guido kürt Arnita und Toni zum "Shopping Queen"-Paar

Ginge es nach Star-Designer Guido Maria Kretschmer, so würden Isabell und David gewinnen. Die beiden sind nicht nur ganz offensichtlich total verliebt, sondern passen in ihrem modernen Look auch super in den angesagtesten Club von München, findet unser Modeexperte.

Arnita und Toni ernten ebenfalls Lob, vor allem weil sie einen echten Partnerlook tragen. Allerdings findet Guido Jeans und T-Shirt mit Blazer nicht sonderlich einfallsreich.

Mit Thomas spricht Guido Maria Kretschmer ein ernstes Wörtchen. Denn der war beim Shoppen auf Krawall gebürstet, was auf Kosten von Brigittes Look ging. Hätte Brigitte sich nicht so untergeordnet, dann wäre vielleicht ein Outfit entstanden, das für mehr als "einen herbstlichen Waldspaziergang mit Hund" zu gebrauchen ist, so unser enttäuschter Star-Designer.

Den knappen Sieg schnappen sich am Ende Toni und Arnita. Zwischen ihnen und Platz 2, auf dem Isabell und David landen, liegen nur zwei Punkte. Brigitte und Thomas landen wiederum zwei Punkte entfernt auf dem dritten Platz. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos Knaller-Sprüche aus München

"Bums-Augen! Hätte ich gerne!"

Guidos Knaller-Sprüche aus München