MO - FR & Sonntagabend

Wendler-Ex Claudia Norberg immer noch Single: Haben die Männer Angst vor ihr?

Haben die Männer Angst vor Claudia Norberg?
Haben die Männer Angst vor Claudia Norberg? Wendler-Ex ist immer noch Single 01:07

Claudia Norberg geizt nicht mit ihren Reizen

Ein trägerloses und figurbetontes Paillettenkleid mit aufregendem Herzausschnitt, lange schwarze Handschuhe, knallrote Lippen und eine wilde blonde Mähne – so sexy zeigt sich Claudia Norberg (48) beim „GQ Men of the Year Award“. Die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler (47) geizt definitiv nicht mit ihren Reizen. Da können die Männerherzen schon mal Purzelbäume schlagen.

Aber warum ist die hübsche Blondine immer noch Single? Sind die Männer etwa eingeschüchtert und haben Angst vor ihr, weil sie mit dem Wendler verheiratet war? Im Video erzählt Claudia, was an der Theorie dran ist.

Seit über einem Jahr von Michael Wendler getrennt

Claudia Norberg und Michael Wendler haben mehr als die Hälfte ihres bisherigen Lebens als Paar verbracht. Stolze 29 Jahre waren sie zusammen, davon 9 Jahre verheiratet. Doch im Oktober 2018 zieht der Schlagerstar einen Schlussstrich und trennt sich von Claudia. Kurz danach trifft der Wendler seine neue Liebe: Die mittlerweile 19-jährige Laura Müller, mit der er 2019 auch ins „Sommerhaus der Stars“ einzieht.

Dass ihr Ex-Mann sich mit einer 28 Jahre jüngeren Frau vergnügt, stört Claudia herzlich wenig. Die 48-Jährige ist stolz auf sich und ihren Körper – und so präsentiert sie sich auch der Männerwelt. Fehlt nur noch der Traumprinz, der sich traut und ihr Herz erobert.