MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

Wie Tatjana Gsell nach dem Dschungelcamp ihr Luder-Image ablegen will

Tatjana Gsell: So will sie ihr Luder-Image loswerden
Tatjana Gsell: So will sie ihr Luder-Image loswerden 00:02:21

Tatjana Gsell kämpft um ihren Ruf

Mit der RTL-Dschungelshow 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' hat für Tatjana Gsell endlich ein neuer Lebensabschnitt anfgefangen. Mit 46 Jahren will sie nun endlich raus aus der Luder-Schublade. 

"Ich erlebe positive Reaktionen"

Früher sah sie "ordinär" aus, sagt Tatjana heute über sich selbst. Durch das 'Dschungelcamp' glaubt sie aber ganz Deutschland gezeigt zu  haben, dass sie eigentlich die nette Nachbarin von nebenan ist. "Ich war einfach, wie ich bin und erlebe positive Reaktionen", verrät sie im RTL-Interview. "Die Leute sagen: 'Du warst echt sehr sympathisch.'"

Besonders freut sie, dass sie mit 46 Jahren noch als Model gebucht wird. Wie ausgerechnet ihr neuer Job als Bikini-Model helfen soll, ihr Luder-Image loszuwerden, erfahren Sie im Video.