Montags 22:05

Goodbye Deutschland

Wiedereröffnung der „Faneteria“: Danni Büchner bezieht Stellung zu ihrem Ausraster

Faneteria-Eklat! Jetzt meldet sich Danni Büchner
Faneteria-Eklat! Jetzt meldet sich Danni Büchner 01:10

Trotz Hausverbot platzt Ex-Mitarbeiterin ins Lokal

Es ist ein großer Tag für Danni Büchner und ihre Kinder: Nach der Winter-Saison eröffnet die Familie gemeinsam mit zahlreichen Fans die von dem verstorbenen Jens Büchner errichtete Faneteria auf Mallorca. Bis plötzlich ein ungebetener Gast das Lokal betritt – und die 41-Jährige ausrastet. In einer persönlichen Videobotschaft nimmt die Witwe nun Stellung zu ihrem emotionalen Ausbruch.

Der Ausraster im Video

Eklat bei Wiedereröffnung der Büchner-Faneteria!
Eklat bei Wiedereröffnung der Büchner-Faneteria! Inklusive kleinem Eklat 01:22

„Verpiss dich!“

Wie eine Kampfmaschine geht Danni Büchner auf Josephin P. los und schreit immer wieder „Raus, raus“ und „Verpiss dich!“. Das Webcam-Girl ist eine Ex-Angestellte, die behauptet, hunderte unbezahlte Überstunden geleistet zu haben – ohne jemals dafür ausgezahlt worden zu sein. Via Livestream dokumentiert das Busenwunder ihren Besuch und macht sich hinterher noch über Danni und ihre Kinder lustig.

Miriam Höller denkt über ein Leben in Kanada nach

Eine ungewisse Zukunft

Miriam Höller denkt über ein Leben in Kanada nach