Aktuell nicht im Programm

Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst: Manfred Wurst

Manfred Wurst
© MG RTL D / REC.n.ROLL medi

Manfred Wurst

Manfred Wurst ist 62 Jahre alt und gelernter Versicherungskaufmann.

Das Leben von Manfred Wurst Leben hat sich von Grund auf verändert seitdem er vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt erlitt. Nun muss Manfred Diät halten und Sport treiben. Doch das fällt ihm schwer und seine Figur ist noch nicht in Topform.

Unmittelbar nachdem er das Krankenhaus verlassen hat, steht er wieder mit seiner Band "The Tweens" auf der Bühne. Die Coverband "The Tweens" hat er 1974 mit seinem Zwillingsbruder Werner gegründet. Die Musik ist Manfreds Leben und er liebt die Auftritte an der Seite seines Zwillingsbruders Werner und Sohn Michael.

Eine weitere Leidenschaft Manfreds ist der Sport. Genauer gesagt; der Fußball. Früher hat er selbst gespielt und als Trainer gearbeitet, doch nun schaut er bei den Spielen von Neffe Dustin zu oder begleitet seinen Sohn Michael zum VFL-Bochum ins Stadion.