Aktuell nicht im Programm

Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst: Sohn Michael Wurst

Michael
© MG RTL D / REC.n.ROLL medi

Michael Wurst - Sohn von Petra und Manfred

Michael ist 42 Jahre alt und der gemeinsame Sohn von Petra und Manfred Wurst.

Michael ist gelernter Versicherungskaufmann. Nach seinem Abitur beginnt er ein Jurastudium. Doch kurz vor dem Examen bewirbt er sich bei der Castingshow "Star Search", wird angenommen und belegt den dritten Platz. Aufgrund diverser Dreharbeiten und anschließenden Verpflichtungen, beendet er sein Jura-Studium nicht. Michael Wurst lebt für seine Musik und er liebt die Bühne.

Neben Auftritten in der Band "The Tweens" spielt er noch in einer kleineren Combo und ist als Solosänger unterwegs.

Sein zweites Hobby liegt in der Familie. Es ist, wie bei seinem Vater Manfred und seinem Onkel Werner, der Fußball. Mehrmals in der Woche trainiert er eine Fußballmannschaft des Vereins "FC Frohlinde 09" und ist seit zehn Jahren Stadionsprecher des VFL-Bochums.

Seit 2013 ist er mit Julia verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter Sally, 5 Jahre alt, und Michael hat einen Sohn namens Sam aus erster Ehe, er ist 11 Jahre.