VOX

Wir produzieren "Endlich kapiert?!"

Diese Sendung hätte Deffi auch gerne gemacht
Diese Sendung hätte Deffi auch gerne gemacht "Endlich kapiert?!" mit Lutz van der Horst 01:05

Das wird lustig!

Wir erweitern unsere große Genre-Vielfalt in der Primetime. Und ihr werdet dabei sein mit Lutz van der Horst!

"Endlich kapiert ?!" mit Lutz van der Horst

Comedian Lutz van der Horst wird in "Endlich kapiert?!" dafür Sorge tragen, dass Botschaften auch so ankommen, dass die überraschten Empfänger sie nie vergessen werden.

Kleine Denkzettel senden, Mut zusprechen oder einfach nur einmal "Danke" sagen – das sind die Nachrichten, die Moderator und Comedian Lutz van der Horst bald in "Endlich kapiert ?!" bei uns überbringt. Als Botschafter inszeniert er aufwendige Versteckte-Kamera-Situationen, die die Empfänger völlig überraschend in ihrem Alltag trifft. Vielleicht ist es der Chef, der die Hilfe einer Marschkapelle in Anspruch nimmt, um seine Mitarbeiterin wissen zu lassen, dass sie im Büro viel zu viel Zeit mit Social Media verbringen. Oder die Mutter, die eine Demonstration mit Nachbarn und sogar der Presse vor der eigenen Haustür organisiert, um ihren Sohn davon zu überzeugen, sein Zimmer zu putzen. Diese Nachrichten werden Empfänger, Absender und die Zuschauer so schnell nicht mehr vergessen!

Für "Endlich kapiert?!" könnt ihr euch jetzt hier bewerben.