VOX

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

"Wo die Liebe hinfällt"-Kandidaten Roman um Deliah haben geheiratet

Roman und Deliah sind endlich Mann und Frau
Roman und Deliah sind endlich Mann und Frau Happy End in VOX-Show "Wo die Liebe hinfällt" 05:57

Roman und Deliah leben eigentlich in ganz unterschiedlichen Welten

Die neue VOX-Show „Wo die Liebe hinfällt“ beweist mal wieder, dass der Liebe kein Weg zu weit und auch keine Hürde zu groß ist. Das beweisen auch Roman und Deliah. Der Erzieher aus Aachen liebt eine Frau aus Uganda, 10.000 Kilometer entfernt. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick und beide wollen endlich den Bund der Ehe eingehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn dafür muss Roman erst bei Deliahs Vater um die Hand seiner Tochter anhalten. Wir können jetzt verraten: JA – Roman hat es geschafft und die Hochzeit konnte stattfinden. Wie steinig der Weg bis dorthin war, die ersten Hochzeitsbilder und wie sie jetzt ihre gemeinsame Zukunft planen, sehen Sie im Video.

Deliah: "Roman ist die Liebe meines Lebens"

„Sie ist die Person, an die ich als erstes denke, wenn ich aufwache und sie ist die letzte Person an die ich denke, wenn ich schlafen gehe“, schwärmt Roman von seiner großen Liebe. Deliah geht es ähnlich, auch sie möchte ihren Schatz Roman nicht mehr missen. „Roman ist die Liebe meines Lebens“, so Deliah. Und jetzt, nachdem Roman die eine oder andere Hürde auf sich nehmen musste, sind die beiden endlich verheiratet. Na wenn das mal nicht Romantik pur ist.

„Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ bei VOX und auf RTL+

„Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ – die weiteren Folgen laufen am Freitag, den 21. Januar ab 20:15 uhr bei VOX.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die komplette Sendung natürlich wie immer auch auf RTL+ zum Abruf bereit.