SO 23:40

Ex-Bachelor-Star ist hochschwanger

Yeliz Koc: Sorge um ihr Baby wegen Unterleibsschmerzen? Frauenarzt gibt Entwarnung

Entwarnung bei Yeliz Koc!
Entwarnung bei Yeliz Koc! Nach Unterleibsschmerzen 00:35

Yeliz Koc: Sorgen um ihr Kind

Yeliz Koc (27), die sich Sorgen um ihr ungeborenes Baby machte, kann aufatmen! Nachdem die schwangere Ex-“Bachelor“-Kandidatin vor ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib verspürt hatte, die sie sehr beunruhigt haben, gibt ihr Arzt nun Entwarnung, wie sie im Video berichtet.

„Es ist alles super"

Eigentlich stand noch gar kein Frauenarzttermin für Yeliz auf dem Plan. Doch als sie Unterleibsschmerzen hat, schrillen bei der Influencerin die Alarmglocken. Stimmt etwa mit ihrem Baby etwas nicht?

Die Schwangerschaft war nicht leicht für Yeliz. Neben starker Übelkeit und einem Bandscheibenvorfall dürften auch die Trennungsgerüchte um Freund Jimi Blue Ochsenknecht nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sein. Zuletzt wurden sie zwar wieder zusammen in Hannover gesehenwas aber genau zur Liebeskrise geführt hat und wie der Beziehungsstatus der werdenden Eltern ist, wissen wohl nur die beiden.

„Ich war gerade beim Frauenarzt“, erklärt Yeliz in ihrer Instagram Story und gibt Grund zum Aufatmen: „Es ist alles super. Die Kleine ist auch größer geworden, wiegt jetzt 1.363 Gramm. Sie hat sich ganz schön viel bewegt die ganze Zeit.“ Aktuell dürfte die 27-Jährige in der 29. Schwangerschaftswoche sein. Lange dauert es also nicht mehr, bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt.

Wie munter ihre Kleine ist, das verrät sie im Video. (rla)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?