MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: 600 Kilometer für das Traumkleid

Corinna scheut keine Mühen und Wege für ihr Traumkleid
Corinna scheut keine Mühen und Wege für ihr Traumkleid Schockverliebt durch ein Brautkleid-Foto 07:28

Hobbymodel Corinna ist für das richtige Kleid kein Weg zu weit

Braut Corinna findet ein Kleid so anziehend, dass sie 600 Kilometer aus Baden-Württemberg nach Sachsen ins „Happy Day“ gekommen ist – dabei kennt sie die Robe bisher nur vom Foto. Expertin Elisa Junghans ist geschmeichelt, aber auch etwas besorgt, ob sie die Erwartungen erfüllen kann. Corinnas ältere Schwestern Emilia und Julia sowie Schwägerin Ana sollen das Kleid ebenfalls begutachten. Der Profi hat aber erstmal nur Augen für die Braut.

Ohne Modelmaße kein Traumkleid

Ex-Hobbymodel Corinna hat Maße, die – und das sieht die Expertin sofort – nicht kompatibel zu dem Traumkleid vom Foto sind. Vor knapp zwei Jahren hätte Braut Corinna locker in die 34 gepasst, doch wegen einer chronischen Erkrankung nahm sie dann 15 Kilo zu. Ihre neue Figur hat Corinna mittlerweile akzeptiert und ist mit sich selbst zufrieden. Doch ihr Favorit könnte schlichtweg zu klein sein.

Zwar kann die Braut sich Alternativen durchaus vorstellen, aber wenn der Favorit aus Größengründen rausfällt, könnte das die Stimmung trüben. Die Ausstatterin hat noch zwei Optionen im Kopf: Doch ob eine davon bei der Braut wirklich landen kann?

Ob und in welches Kleid sich Corinna vielleicht doch noch verliebt, seht ihr auch auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?