MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ann-Kathrin hat echte Luxusprobleme

Diese Braut guckt ganz genau hin
Diese Braut guckt ganz genau hin Ann-Kathrin kann es sich leisten 06:13

Jedes Kleid ein Treffer? Da kann man es auch mal genau nehmen

In Gütersloh kündigt Braut Ann-Kathrin bei Nisane Sümer an, jedes einzelne Kleid genau prüfen zu wollen. Ihre Ausbeute: Fünf A-Linien in einem ähnlichen Stil, die aber doch alle irgendwie ganz verschieden sind – da dürfte die Entscheidung schwerfallen. Insbesondere weil schon nach den ersten Anproben offensichtlich wird, dass dieser Braut einfach alles steht.

Nisane tritt erstmal auf die Brautkleid-Bremse

Mehr Kleider kommen aber nicht in die Kabine, obwohl Ann-Kathrin immer noch auf dem Brautkleid-Gaspedal steht. Das erste angezogene Modell hat einen cremefarbenen Tüllrock und ein weißes Oberteil aus Blumenspitze. Und welch Überraschung: Ann-Kathrin sieht toll aus! Auslassen will die 32-Jährige aber noch lange nichts. Die Expertin setzt deshalb auf einen heimlichen Liebling aus der Vorauswahl. Aber wird diese gefühlige A-Linie mit Herzausschnitt und Tattoospitze die Braut auch angezogen verzaubern? Und wird Nisanes kleiner Trick die Auswahl etwas beschleunigen?

Das kann noch eine ganz schön lange Beratung werden. Wenn ihr das Ergebnis jetzt schon wissen wollt, guckt doch einfach mal auf TVNOW nach!

Alle Videos aus der Sendung

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein

Für was entscheidet sich Uschi?

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein