MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Auch Brautausstatter haben manchmal Probleme bei der Kleidersuche

Dirndl-Profi berät Brautkleider-Profi
Dirndl-Profi berät Brautkleider-Profi Vanessa Huber besucht Sarah Tack 05:53

Vanessa Huber sucht ein Dirndl

Jeder Profi hat sein ganz besonderes Gebiet, in dem er sich bestens auskennt. Das weiß auch Brautausstatterin Vanessa Huber, die zwar eine Brautkleider-Expertin ist, doch bei Sachen Dirndl die Beratung gerne ihrer Kollegin Sarah Tack überlässt. Für ihren 40. Geburtstag sucht Brautausstatterin Vanessa, wie sie selbst sagt, „ein Hinglotzer-Dirndl“. Dafür ist sie extra von Trittau nach München zu „Dirndl Liebe“ gereist. Von Sarah Tack erhofft sich Vanessa eine professionelle Beratung, mit der sie möglichst schnell und schmerzfrei das perfekte Dirndl für ihren Geburtstag findet. 

Vanessa will sich selbst und das Leben feiern

Als Braut-Beraterin kennt sich Vanessa bestens mit Schnitten und Tricks aus, die der Figur schmeicheln. Da sie selbst eine kurvige Figur hat, wünschst sich Vanessa ein Dirndl, das ihre Kurven optimal verpackt und den Oberkörper streckt. Dafür ist die Brautausstatterin bereit, bis zu 1000 Euro auszugeben. Vanessa liebt die bayrische Tradition und hat sich für ihren 40. Geburtstag eine große urige Feier vorgestellt. Mit der Feier und dem passenden Outfit möchte Vanessa sich selbst beschenken und das Leben feiern, denn die letzten Jahre waren zwar sehr erfolgreich, aber teilweise auch sehr schwer für sie. 

Ob es der Dirndl-Expertin Sarah Tack gelingt, Vanessa entsprechend zu beraten und das perfekte Outfit zu finden, seht ihr in voller Länge bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Die romantische Trauung

Kathrin singt für René

Die romantische Trauung