MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ausstatterin Jowita möchte ein natürliches Kleid für Braut Manuela

Weiß Manuela wirklich, was sie will?
Weiß Manuela wirklich, was sie will? Jowita schätzt die Braut anders ein 08:26

Die Braut will eigentlich etwas Figurbetontes

Wenn man jahrelang im Brautmoden-Business arbeitet, entwickelt man ein gewisses Gespür für den richtigen Stil, der zu einer Braut passt. Genau so geht es Ausstatterin Jowita Gartzke, die in ihrem „Palais Blanc“ in Hameln Braut Manuela begrüßt. Die leidenschaftliche Festivalgängerin möchte ein Kleid, das ihre Figur betont, ruhig etwas sexy ist und nicht zu viel Tüll hat. Klare Vorstellungen, mit denen man ansonsten schon eine angemessene Auswahl treffen kann. Aber Jowita ist noch stutzig – sie setzt eher auf die natürliche Seite von Manuela und möchte ihr ein paar Gegenvorschläge liefern. Wie diese bei der Braut ankommen, zeigen wir im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Die Extraanfertigung für Braut Tiffany muss passen

Profi Nihal ist nervöser als die Braut

Die Extraanfertigung für Braut Tiffany muss passen