MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Was tut man nicht alles für den Job?!

Bei Braut Doreen muss Uwe Herrmann mal so richtig auf die Zähne beißen

Uwe beißt die Zähne zusammen
Uwe beißt die Zähne zusammen Beratung trotz Schmerzen 07:43

Ein Dresdener kennt keinen Schmerz

Für Uwe Herrmanns heutige Braut Doreen kommen zwei ganz unterschiedliche Stile in Frage: ihr Kindheitstraum Prinzessin oder aber Vintage, passend zur Hochzeitsdeko. Doreen ist Heilerziehungspflegerin und das trifft sich gut. Unser Maestro leidet nach einer Zahn-Op nämlich unter starken Schmerzen und kann jede Form der Pflege gut gebrauchen. Jetzt heißt es aber erst einmal Zähne zusammenbeißen. Mit welchen kleinen Tricks er die Zahnschmerzen vergessen machen möchte, zeigt er uns im Video.

Doreen sucht die "Prinzessin total"

Als großer Hochzeitsfan hat Heilerziehungspflegerin Doreen in den letzten 15 Jahren regelmäßig Hochzeitsmessen besucht und schon als Kind über diesen großen Tag nachgedacht. Jetzt darf sie sich endlich ihr eigenes Brautkleid aussuchen. Wenn es eine Prinzessin werden sollte, dann aber so richtig. Ein verständlicher Wunsch, denn in ihrer Jugend war Doreen sehr übergewichtig und hat seitdem 50 Kilo abgenommen. Diese neue Leichtigkeit möchte sie natürlich auch mit ihrem Kleid feiern. Uwe Herrmann hat für sie bei der Kleidersuche dann auch den schönen Begriff „Prinzessin total“ kreiert.

Es lohnt sich, denn zwei Vintagemodelle und eine richtige Prinzessin schaffen es in die Auswahl der 34-jährigen Braut. Ob das richtige Modell dabei ist, zeigt RTL+ (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Doreen muss sich entscheiden

Prinzessin oder Vintage?

Doreen muss sich entscheiden