MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Braut Kim entscheidet das "Familienrudel"

Das ist manchmal zu viel für Kim
Das ist manchmal zu viel für Kim Emotionale Höhen und Tiefen bei Nisane 06:25

Die Familie hat für Kim oberste Priorität

Braut Kim träumt so ziemlich von allem, was Brautausstatterin Nisane in ihrem Curvy-Store nicht anbietet: ein tiefausgeschnittenes Kleid, das luftig fällt und durch einen Beinschlitz besticht. Nisane muss es gelingen Kim - und natürlich ihre vielköpfige Entourage - von Alternativen zu überzeugen. Denn die Familie hat oberste Priorität bei der Braut und soll dem Kleid auf alle Fälle ein "Go" geben. Ob ihr das am Ende im Weg stehen wird?

Jede Menge Verwirrung und zwei völlig verschiedene Stilrichtungen

Kim schein entgegen ihren eigentlichen Vorstellungen Tüll- und Glitzerkleidern doch sehr aufgeschlossen zu sein. Aber will sie das wirklich oder will das ihre Familie? Die Braut sucht sich nämlich auf einmal zwei völlig konträre Stilrichtungen aus. Und das macht sie ganz durcheinander im Kopf. Ob Brautausstatterin Nisane mit ihrer Beratung wieder für Ordnung im Oberstübchen sorgen kann?

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?