MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ein Tag im Leben von ...

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Brautkleidexpertin Meike Buschening-Kaffenberger wird es heute sehr romantisch

Auf Shoppingtour mit dem Ehemann

Normalerweise beschert Brautkleidexpertin Meike Buschening-Kaffenberger ihren Bräuten den absoluten Glücksmoment in Form eines Traumkleids. Diesmal obliegt es allerdings Ehemann Jens, seine Meike glücklich zu machen. Die beiden sind auf dem Weg, um ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Meike einzulösen. Wie romantisch! Und das obwohl Jens meistens ein großer Romantik-Muffel ist. Denn die beiden sind zwar schon seit 14 Jahren verheiratet, aber einen richtig romantischen Heiratsantrag hat Meike von ihrem "Häschen" noch nicht bekommen. Das Geburtstagsgeschenk würde jedenfalls zu einem Kniefall passen. 

Welches Geschenk Jens seiner Meike macht, seht ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Braut Indra sind die Kleider nicht speziell genug

Die Anprobe geht zu Ende

Braut Indra sind die Kleider nicht speziell genug