MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Fan Xia muss es jetzt schnell gehen

Fan Xia macht die Probe
Fan Xia macht die Probe Passt das Kleid noch? 04:43

Unverhoffter Zuwachs bei Braut Ruxandra

Bei Fan Xia im Münchener "White Silhouette" läuft der Countdown. Ihre rumänisch-stämmige Kundin Ruxandra heiratet nämlich schon in drei Tagen, heute ist die finale Anprobe und in sechs Stunden geht ihr Flieger. Bis dahin muss das Kleid perfekt passen. Genau das könnte allerdings schwierig werden, denn Ruxandra hat unverhofft zugenommen – sie ist schwanger.

Gut, wenn man eine Schneider-Lehre gemacht hat

Dabei ist die Laune der chinesischen Brautmodenexpertin eigentlich großartig. Ihre Traumrobe hat Ruxandra bereits hier im Geschäft bei Fans Kollegin gefunden, es ging eigentlich nur noch um den Feinschliff. Da kommt so eine Schwangerschaft natürlich eher ungelegen. Fan bleibt trotzdem optimistisch. Jammern hilft jetzt nicht und die gute Laune lässt sich die gebürtige Chinesin schon mal gar nicht verderben. Als gelernte Schneiderin hat sie ja auch das Rüstzeug, um eventuelle Unpässlichkeiten beim Schnitt zu korrigieren.

Der rosa Spitzentraum kostet normalerweise 1800 Euro. Da Ruxandra die Robe aber nicht kaufen, sondern nur leihen möchte, zahlt sie 700 Euro. Aber ob sie tatsächlich noch passt? Die Stunde der Wahrheit, also der Anprobe, ist gekommen: Die Spannung steigt, denn Fan knöpft das Kleid nun zu ...

Kann Ruxandra aufatmen? Oder fällt der rosa Traum in sich zusammen? Das seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang