MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Leonarda ist keine einfache Braut

Zwischen Tüll und Tränen: Vier Besuche - vier Traumkleider

Vier Besuche im "Magic Moment" waren nötig
Vier Besuche im "Magic Moment" waren nötig Happy End für Leonarda? 06:54

Eine Ausstatterin mit Herz und Blut

In Magdeburg muss sich Arbeitstier Janine Schulze-Frotscher bremsen. Die 40-Jährige kämpft nämlich immer noch mit den Folgen einer Herzmuskelentzündung. Fünf Monate war sie außer Gefecht gesetzt – alles nur, weil sie eine Erkältung verschleppte. Erst jetzt kehrt sie mit kleinen Aufgaben langsam zurück in den Joballtag.

Für Leonarda muss es perfekt sein

Trotzdem darf es Janine nicht übertreiben und sollte sich nicht übernehmen. Allerdings hat es ihre nächste Braut in sich. Schon vier Mal war Leonarda im "Magic Moment": zwei Mal zum Kleid aussuchen und zwei Mal zum Abstecken. Eine Odyssee, die hoffentlich gleich ein gutes Ende findet.

Alle Videos aus der Sendung

"Ich bin sprachlos"

Es fließen Tränen

"Ich bin sprachlos"