MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Andrea will den ganz großen Auftritt

Andrea will den ganz großen Auftritt
Andrea will den ganz großen Auftritt Glitzer und Spitze sind ein Muss 08:04

Die neuesten Mode-Trends in der Provinz

Brautmodenausstatter Hannes Schrader betreibt in dem kleinen 1.700-Seelen-Dorf Heemsen seinen eigenen Laden und bringt die neuesten Mode-Trends in die niedersächsische Provinz. Ob seine Kundin Andrea dabei auch fündig wird?

Glitzer und Spitze sind ein Muss

Andrea will zu ihrer Hochzeit den ganz großen Auftritt in einer Prinzessinnenrobe haben. Glitzer, Spitze und ein ausladender Rock sind ein Muss. "Ich will einmal Prinzessin sein. Das ist mir ganz wichtig", so der Wunsch der Braut. Armer Hannes. Von den klassischen Prinzessinnen-Modellen hat er nur eine kleine Auswahl im Laden. "Das ist ein bisschen spannend heute. Wir haben mega viel in einer anderen Richtung eingekauft. Ich hoffe, dass das, was wir da haben, ihr gefällt", erklärt der Brautmodenexperte.

Neben einer opulenten Prinzessin wandern auch noch drei A-Linien und sogar ein Vintage-Kleid in die Kabine. Offenbar will sich Andrea doch noch nicht festlegen. Hannes Schrader ist verwirrt: "Plötzlich sucht sie sich A-Linien oder Kleider im Bohemian-Style raus. Jetzt bin ich mir ein bisschen unsicher und weiß gar nicht, was sie will."

Andrea: "Es ist noch nicht mein Kleid"

Statt eines pompösen Tülltraums gibt es zum Auftakt also eine dezente A-Linie mit Spitze. "Es ist schön, aber es ist noch nicht mein Kleid", so Andrea, noch nicht wirklich überzeugt. Doch es warten noch vier weitere Kleider in der Kabine. Welches Modell die Braut am Ende vom Hocker haut, seht ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Kann sich Sandy für ein anderes Kleid begeistern?

Das Traumkleid bleibt verschollen

Kann sich Sandy für ein anderes Kleid begeistern?