MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Anna hat in vier Monaten extrem abgenommen

Kann das Brautkleid so schnell umgenäht werden?
Kann das Brautkleid so schnell umgenäht werden? Brautausstatterin Martina hat Bedenken 03:57

Vier Monate später und drei Kleidergrößen weniger

Vor genau vier Monaten hatte Braut Anna ihre erste Brautkleideranprobe in der Boutique „Wedding Day“ bei Twistringen. Schon damals bei der Entscheidung stand für Anna fest: Sie möchte bis zur Hochzeit noch eine bis zwei Kleidergrößen abnehmen. Und es sieht so aus, als hätte sie es geschafft! So weit, so gut. Doch wie viel sie genau abgenommen hat – das weiß Anna nicht. Doch gerade bei ihrem Kleidermodell könnten allein ein oder zwei Kilo schon eine enorme Veränderung bedeuten.

Alle sind happy, nur Brautausstatterin Martina ist angespannt

Schon beim ersten Anblick ihrer Braut wird Brautausstatterin Martina Fischer klar: Anna hat extrem viel abgenommen. Ursprünglich trug die dreifache Mutter Kleidergröße 46. Jetzt bräuchte sie Kleidergröße 40 - und die Hochzeit findet schon in nur drei Wochen statt! „Das ist sportlich“ sagt Martina. Doch Schneiderin Sylwia ist positiv eingestellt: „Wir haben jetzt eine Braut und müssen sie glücklich machen“

Alle Videos aus der Sendung

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander

Kristina trägt eine Gardine?

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander