MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

14 Kleider und vier Geschäfte

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Carina hat wenig Glück bei der Brautkleidsuche - trotz hohem Budget

Carina hat jahrelang für ihr Traumkleid Geld zurückgelegt
Carina hat jahrelang für ihr Traumkleid Geld zurückgelegt Am Brautkleid wird nicht gespart 05:24

Keine einfache Aufgabe für die Brautmodenexpertin Christina Sonnek

Im "Mein Brautkleid" steht die nächste Anprobe an. Zu Besuch kommt Braut Carina. Die 29-Jährige war bereits in vier Geschäften und hat rund 14 Kleider anprobiert. Aber bis jetzt konnte keine Robe die kritische Braut überzeugen. Auf der Webseite von Profi Christina Sonnek hat sie sich nun in ein extravagantes Kleid verliebt. Doch die Robe hat einen stolzen Preis ...

Am Brautkleid wird nicht gespart

Carinas Favoriten-Kleid kostet knapp 4000 Euro. Doch die 29-Jährige hat jahrelang Geld beiseitegelegt und möchte bei ihrem Traumkleid nicht sparen. Damit Braut Carina tief ins Portemonnaie greift, muss jedoch nicht nur sie überzeugt werden, sondern auch ihre drei Freundinnen, die bis jetzt bei jeder Anprobe dabei waren.  

Wird Carina in Brautmodengeschäft Nummer 5 fündig? Die Antwort erfahrt ihr bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Olivia liebt das "Gesamtpaket"

Traumkleid gefunden?

Olivia liebt das "Gesamtpaket"