MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Carolina will ihre sexy Figur betonen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Carolina mag es tief ausgeschnitten

Carolina hat ihre Aufpasser dabei
Carolina hat ihre Aufpasser dabei Nicht zu kurvig am Tag der Hochzeit 07:22

Braut Carolina hat ihre Anstandsdamen vorsichtshalber mitgebracht

Tiefe Einblicke zur Hochzeit – nicht jedermanns Sache. Aber Braut Carolina zeigt nun mal gerne, was sie hat und möchte auch am Hochzeitstag nicht auf ein entsprechendes Outfit verzichten. Und weil sie das weiß, hat sie ihre Aufpasserinnen gleich zu Marie Bernal nach Wetzlar mitgebracht. Ihre zwei Schwestern, die Freundin und die Trauzeugin sollen sie bremsen, wenn es kleidungstechnisch mal wieder zu offenherzig zugehen sollte.

Marie Bernal versucht zu vermitteln

Braut Carolina möchte am Tag ihrer Hochzeit mit ihren weiblichen Attributen glänzen. Also müssen die auch gekonnt in Szene gesetzt werden – im Idealfall mit einer eher figurbetonten Robe mit Ausschnitt. Aber auch wenn es sexy sein soll, darf es nicht zu heiß sein. Drei Kleider im figurbetonten Fit'n'Flare-Stil dürfen mit in die Umkleide. Alle zeigen Dekolleté und sind alles andere als brav. Aber zur Not gibt es ja noch die "Sittenwächterinnen“, die ihres Amtes walten können, wenn Carolina über die Stränge schlägt.

Und es kommt, wie es kommen muss. Bei der Vorführung der Kleider ist es für die Begleiterinnen zu offenherzig, für die Braut allerdings viel zu bieder und brav. Na, das kann ja heiter werden für Marie Bernal, die einmal mehr ihr diplomatisches Geschick einsetzen muss. 

Gelingt Marie der Kompromiss? Das seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Viele Köche verderben den Brei?

Der Familienrat

Viele Köche verderben den Brei?