MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Christina sucht ein romantisches Kleid im Vintage-Stil

Romantik mit Blumen im Haar
Romantik mit Blumen im Haar Christina möchte ein Vintage-Kleid 06:01

Die Braut ist schon in ein Kleid verliebt

In Bruchsal in Baden-Württemberg sucht Braut Christina ein Kleid im Vintage-Stil. Sie hat sich bereits in ein Kleid aus einem Katalog verliebt. Dieses Kleid ist auch schon bestellt, nur leider beträgt die Lieferzeit bis zu vier Monate und die Hochzeit soll schon in fünfeinhalb Monaten stattfinden. Deshalb probiert Christina zur Sicherheit jetzt noch ein paar Kleider an. 

Wie genau sich Christina ihr Traumkleid vorstellt und wie ihr Favorit aus dem Katalog ausschaut, seht ihr in dem Video. 

Geheiratet wird in einer Scheune

Das Motto der Hochzeit lautet: “Do it Yourself“. Ganz unkompliziert wird in einer Scheune gefeiert, im Garten hängen Lampions in den Bäumen. Christinas Brautkleid im Vintage-Stil soll fließend leicht sein und ein paar Highlights aus Spitze haben. Eröffnet wird die Anprobe mit einer sommerlichen Vintage-Robe. Das Spitzenoberteil mit dünnen Trägern wird am Rücken raffiniert mit Perlenknöpfen zusammengehalten. Christina ist schon zufrieden: “Das ist die Richtung, die ich mir vorgestellt hab.“ Aber noch ist Christina nicht am Ziel. Und Brautausstatterin Margarete hat noch so einige Modelle in der Hinterhand.

Für welches Modell sich Christina am Ende entscheidet, seht ihr bei TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Jessica hat ihr Brautkleid gefunden

Die Braut strahlt

Jessica hat ihr Brautkleid gefunden