MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Christina würde am liebsten ein Kleid leihen

Die Braut weicht von ihren Vorstellungen ab

Im „White Silhouette“ in München ist Braut Christina auf der Suche nach ihrem Traumkleid. Die vergleichsweise kleine Braut möchte aber nicht allzu viel Geld in die Hand nehmen und daher gerne ein Modell aus Fans Laden leihen. Das ist jedoch nicht so einfach, denn geliehenen Kleider können nicht geändert werden, sondern müssen direkt passen. Die ersten Modelle entsprechen allerdings gar nicht dem Stil der Braut – keins davon ist weiß, schlicht oder hat Ärmel. Aber vielleicht lässt sich Christina ja noch vom Gegenteil überzeugen.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie