MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Denise hat bei der Kleiderauswahl nicht viel mitzureden

Denises Begleiter suchen die Kleider aus
Denises Begleiter suchen die Kleider aus Jeder hat ein Wörtchen mitzureden 06:13

Zu viele Begleiter für die Braut?

Denise ist in Magdeburg auf der Suche nach ihrem Traumkleid. Mit der Unterstützung ihrer Eltern, ihrer zukünftigen Schwiegermutter und ihrer Trauzeugin dürfte das doch kein Problem sein. Die 27-Jährige wünscht sich ein Prinzessinnenkleid mit Knopfleiste und Trägern, aber ihre Begleiter haben da noch ein paar andere Vorschläge für sie.

Die Braut lässt sich einiges gefallen

Für Brautausstatterin Ester Barone eine knifflige Aufgabe. Denise hat zwar ihre genauen Vorstellungen, aber Papa Fritz hat direkt mal ein komplett anderes Modell ins Visier genommen, das zusätzlich auch noch weit über dem Budget der Braut liegt. Aber anprobieren schadet ja nicht, oder? Und tatsächlich scheint das Kleid eine gute Wahl gewesen zu sein: Dem Brautvater kommen doch glatt die Tränen beim Anblick seiner Tochter und auch Denise ist begeistert. "So muss für mich eine Prinzessin aussehen" – klare Aussage von Papa Fritz.

Aber dann gehen die Diskussionen los: Die lange Schleppe finden nicht alle Begleiter so passend. Was die Braut darüber denkt, geht in dem ganzen Gerede fast unter. Ihr gefällt das Kleid nämlich schon ziemlich gut, aber Denise will ja keine voreilige Entscheidung treffen. Also muss das nächste Kleid her. Ihre Begleiter sind direkt wieder fleißig dabei etwas auszusuchen – vielleicht diesmal mehr nach den Vorstellungen der Braut?

Ob Denise ihr Traumkleid mit Hilfe ihrer Begleiter findet, könnt ihr auf TV NOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Laura will Tränen in den Augen haben

"Ich bin sehr perfektionistisch"

Laura will Tränen in den Augen haben