MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kurz vor knapp

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Elisa braucht ein Last-Minute-Brautkleid

Braut Elisa hat nur noch vier Wochen Zeit
Braut Elisa hat nur noch vier Wochen Zeit Es wird höchste Eisenbahn 06:41

Nur noch vier Wochen bis zur Hochzeit

Braut Elisa heiratet in wenigen Wochen und hat noch kein Brautkleid für diesen besonderen Tag.  Ihr Traumkleid soll ausgestellt und sexy sein. Außerdem soll es ihre Problemzonen kaschieren. Aber vor allem muss es bei der Anprobe einigermaßen sitzen. Denn zum Bestellen reicht die Zeit bis zur Hochzeit nicht. 

Aller guten Dinge sind drei?

Das erste Kleid der Anprobe fällt bei Braut Elisa direkt durch. Das angezogene Modell ist ihr zu klein und könnte nur durch eine Schnürung am Rücken vergrößert werden. Das mag die Braut aber gar nicht. Auch die nächste A-Linie trifft auf wenig Begeisterung. Der runde Ausschnitt überzeugt die kritische Sachbearbeiterin nicht. Jetzt bleibt nur noch eine letzte Option …

Wird das dritte Modell die Braut endlich zum Strahlen bringen? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Genaue Vorstellungen zahlen sich

Christina weiß, was sie will

Genaue Vorstellungen zahlen sich