MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

War der weite Weg aus London etwa umsonst?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Esther kann nur schwer Entscheidungen treffen

Braut Esther reist extra aus London an
Braut Esther reist extra aus London an Mit dem Flugzeug zur Anprobe 06:32

Braut Esther hat einen rekordverdächtigen Anreiseweg

Vor sechs Jahren ist Brautausstatterin Sanna Lindström für die Liebe von Schweden nach Deutschland ausgewandert. 1500 Kilometer trennen Sanna von ihrer Familie. Auch Braut Esther muss für den Besuch bei ihren Liebsten einen weiten Weg auf sich nehmen. Die 33-Jährige lebt nämlich mit ihrem zukünftigen Mann in London. Wie es sich für ein Jetset-Leben gehört, ist ihr der Weg bis nach Deutschland für ein perfektes Traumkleid nicht zu weit. Hoffentlich lohnt sich die weite Anreise ...

Braut Esther gibt 17.000 Euro für ihre internationale Hochzeit aus

Im Internet hat die Braut sich schon einige Kleider von Sanna Lindström angeschaut und bereits zwei Modelle als ihre Favoriten ausgemacht. Ein Problem gibt es jedoch noch. Esther ist nicht besonders entscheidungsfreudig. „Gerade wenn ich zwei Sachen toll finde, wäre es am besten, wenn ich beides nehmen kann“, erklärt die 33-Jährige. Das wird wohl eher schwierig bei einem Hochzeitskleid, oder?

Wird sich Braut Esther für ein Traumkleid entscheiden können? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Jessica braucht seelische Unterstützung

Ihre Mama starb früh

Jessica braucht seelische Unterstützung