MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kann Sanna Lindström das noch toppen`?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Eva hat bereits in ihrem absoluten Traumkleid geheiratet

Braut Eva setzt alle Hoffnung in Sanna Lindström
Braut Eva setzt alle Hoffnung in Sanna Lindström Hohe Erwartungen 04:56

Eva will sich noch mal in ein Kleid verlieben

Sanna Lindström empfängt in ihrer größten Filiale in Mönchengladbach die nächste Braut. Zu Besuch kommt die 29-jährige Eva mit ihren drei Freundinnen. Für die Sachbearbeiterin ist es bereits ihre zweite Hochzeit. Die erste Ehe hielt nur neun Monate, dafür hat sie aber in ihrer absoluten Traumrobe geheiratet. Eine schlichte A-Linie ohne Träger mit feinen Blumen-Applikationen. Nun wünscht sich Eva aber eine andere Stilrichtung ...

Große Anspannung bei Expertin Sanna Lindström

Die Braut sucht eine fließende A-Linie mit Trägern und viel Spitze am Oberteil. Die Beschreibung trifft auf das Modell „Katja“ zu, dass Eva bereits auf Sannas Instagram-Seite gesehen hat. Der Profi hofft, dass das Favoriten-Kleid die Braut nicht nur auf den Fotos überzeugt hat. 

Wird Eva ein Brautkleid finden, das bei ihr die gleichen Emotionen wie damals hervorruft? Die Antwort und vieles mehr erfahrt ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Hier hilft der Bräutigam bei der Brautkleidsuche

Sensation bei Expertin Marie!

Hier hilft der Bräutigam bei der Brautkleidsuche