MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Hinter der Braut liegen keine einfachen Monate

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Felicitas möchte unbedingt ihren Vater Peter dabeihaben

Braut Felicitas geht erneut auf Kleidersuche
Braut Felicitas geht erneut auf Kleidersuche Der zweite Versuch 05:06

Die Braut muss sich erneut in ein Kleid verlieben

Braut Felicitas wollte dieses Jahr im großen Stil heiraten und hatte dafür auch schon das passende Kleid vor sechs Monaten gefunden. Leider musste sie ihre Trauung verschieben und plant nur eine kleine Gartenhochzeit. Zu dieser Eventlocation passt die ausgesuchte Robe nun nicht mehr. Also beginnt die Suche nach dem zweiten Traumkleid erneut. Gar nicht mal so einfach ...

Ein schwerer Schicksalsschlag für Braut Felicitas

Genau wie bei der ersten Anprobe steht ihr auch dieses Mal Vater Peter mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden haben ein ganz besonderes Verhältnis, das in den letzten Monaten noch enger geworden ist. Der 66-Jährige ist nämlich schwer erkrankt und es ist unklar, wie viel Zeit Vater und Tochter noch bleibt. Auch aus diesem Grund soll die Hochzeit von Felicitas und ihrem Verlobten schnellstmöglich stattfinden. Nun braucht sie nur noch das richtige Kleid. 

Wird Braut Felicitas erneut ihr Traumkleid finden und mit ihrem kranken Vater zum Altar schreiten können? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr voller Länge bei TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Verkaufen kann man nur mit guter Laune

Auf die Stimmung kommt es an

Verkaufen kann man nur mit guter Laune