MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Franzi will den großen Auftritt

Kleine Braut, großes Aussehen
Kleine Braut, großes Aussehen Franzi will den großen Auftritt 03:15

Braut Franzi will den großen Auftritt

Braut Franzi ist zwar 1,56 Meter klein – wünscht sich aber natürlich einen großen Auftritt an ihrem Hochzeitstag. Ihr Traumkleid bewegt sich stilmäßig irgendwo zwischen Vintage und Meerjungfrau. 

Vintage oder Meerjungfrau oder doch ganz anders?

Das erste Modell im Empire-Stil war Franzi irgendwie zu mädchenhaft. Weiter geht’s mit dem genauen Gegenteil – einer sexy, figurbetonten Mermaid-Robe. "Ich fühle mich nicht so wohl", ist Franzis Urteil. "Das ist nichts für mich und meine Figur. Ich sehe nur meine Problemzonen. Ich seh alles, was mir nicht gefällt." Auch das Dekolletée ist nichts für Franzi. 

Es wird also eher ein fließendes Kleid für Franzi werden, meint auch Brautausstatterin Andja Bakula. Franzi möchte ja auch ihrem Verlobten gefallen und der kennt sie eher "verrückt und extravagant, aber nicht als Lady". 

Ein bisschen verrückt, aber nicht Diva ist also die Devise. Dazu muss das Kleid auch noch optisch strecken, damit der große Auftritt auch wirklich gelingt. 

Mehr Bräute, Tüll und Tränen gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Sara will ihre Tattoos kaschieren

"Ich finde, das passt schlecht ins Bild"

Sara will ihre Tattoos kaschieren