MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Julia geht mit ihrem Bräutigam bei Marie Bernal auf Brautkleidsuche

Gemeinsame Kleidersuche

Man sieht dieses Phänomen äußerst selten. Doch heute bei Marie Bernal in Wetzlar ist es passiert: Ein Bräutigam im Brautladen! Braut Julia hat heute ihren Zukünftigen Christian dabei und der hilft sehr gerne bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Zu Beginn der Beratung sind die beiden sich noch einig, denn beide mögen eher schlichte Kleider. Aber Braut Julia hat ganz klar ihren eigenen Kopf und geht deshalb auch eigentlich lieber alleine shoppen. Sie will sich deshalb auch nicht in die Kleidersuche reinreden lassen. Julia rechnet aber auch nicht damit, dass Christian sie großartig beeinflussen wird. Doch bei der Kleidersuche zeigen sich dann Geschmacksunterschiede und die beiden haben unterschiedliche Favoriten.

Wie die Favoriten aussehen und welche Kleider noch in der Umkleidekabine landen, seht ihr in dem Video.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie