MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Der Papa soll unbedingt dabei sein

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Lisa hat einen ganz besonderen Herzenswunsch für ihre Hochzeit

Lisas Vater soll unbedingt dabei sein
Lisas Vater soll unbedingt dabei sein Papa, bitte melde dich! 06:53

Marie möchte es der Braut besonders schön machen

Brautmodenexpertin Marie Bernal möchte ihre Braut Lisa heute von einer großen Sorge ablenken: Lisa weiß bis jetzt nicht, ob ihr Vater überhaupt zur Trauung kommt. Vor vier Jahren brach er den Kontakt grundlos ab und reagiert seit drei Monaten auch nicht auf die Hochzeitseinladung.

Lisa soll wenigstens heute einmal strahlen

Lisas Eltern trennten sich, als sie noch ein Kind war. Ob das der Grund dafür ist, dass ihr Vater sich nicht meldet, weiß Lisa allerdings nicht. Und nun wird sie wohl die Mutter zum Altar führen müssen. Um der Braut in dieser unschönen Situation Kraft zu geben, möchte Marie ihrer Braut heute einen unvergesslichen Tag bereiten.

Zwei verspielte Vintage-Roben kommen als erstes in die Auswahl. Beide passen perfekt zur Hochzeitslocation, denn die Braut heiratet auf einer mittelalterlichen Burg. Doch die erste Vintage-Robe ist Lisa zu großzügig ausgeschnitten und fällt durch. Das zweite Modell ist ebenfalls im gewünschten Vintagestil, lässt aber noch tiefer blicken. Das sind keine guten Aussichten für eine gelungene Anprobe.

Ob Lisa ihr Traumkleid dennoch findet, seht ihr auf TVNOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Michelle wird von ihren Emotionen überwältigt

Die Braut ist zu Tränen gerührt

Michelle wird von ihren Emotionen überwältigt