MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Ein majestätisches Kleid à la Sissi

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Lisa-Marie will sich einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen

Profi Christian will die Braut nicht erneut enttäuschen

Braut Lisa-Marie will dem Geschäft „Home Bride“ eine zweite Chance geben. Für ihre standesamtliche Trauung war sie schon mal bei Experte Christian und ging dabei leer aus. Nun will sie für ihren großen Tag ihr Traumkleid finden. Als Vorbild dafür dienen die pompösen Prinzessenkleider aus den Filmen Sissi, in denen Romy Schneider die Kaiserin von Österreich spielt und das Volk mit ihrem Lächeln und ihrer Gutherzigkeit verzaubert. Experte Christian ist hoch motiviert, die Braut nicht erneut mit leeren Händen nach Hause zu schicken. 

Ein Prinzessinnentraum wird wahr?

Zu Beginn sieht es jedoch nicht nach einem erfolgreichen Termin für Christian und die Braut aus. Entweder fühlt sich die Braut obenrum zu nackt oder der Rock ist zu pompös. Der Profi kommt ordentlich ins Schwitzen und sieht sich schon erneut scheitern. 

Das dritte Kleid ist eine glitzernde Prinzessinnenrobe im Farbton Blush. Es hat die gewünschten Träger, ein aufregendes Oberteil und einen schlichten Rock. Alles, was die Braut eigentlich wollte, oder? 

Sagt Lisa-Marie Ja zu dem wahrgewordenen Prinzessinnentraum? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Erst alles ausrichten, dann gucken

Die Spannung steigt

Erst alles ausrichten, dann gucken