Zwischen Tüll und Tränen

Hier wird nichts dem Zufall überlassen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Luba macht Sanna Lindström sprachlos

Braut Luba konnte bis jetzt nichts zufriedenstellen
Braut Luba konnte bis jetzt nichts zufriedenstellen Anprobe unter schwierigen Vorzeichen 09:11

Luba ist ein Kontrollfreak

Luba ist Managerin und das merkt man auch bei der Brautkleidsuche. Die 29-Jährige hat sich auf den Termin bei Sanna Lindström bestens vorbereitet. Sie hat die Webseite und alle sozialen Netzwerke von Sannas Brautmodengeschäft durchforstet und sich Notizen zu den unterschiedlichsten Kleidern gemacht. Die Braut kennt jedes Kleid bis ins kleinste Detail und gibt zu: „Ja, ich bin ein Kontrollfreak.“ Das ist sogar für die erfahrene Expertin neu, wie das Video zeigt.

Profi Sanna, Braut Luba und ihr Notizbuch

Braut Luba will nichts dem Zufall überlassen. Nach dem Besuch von zwei anderen Brautmodengeschäften ist sie nämlich bereits ohne Kleid nach Hause gegangen. Dieses Mal soll alles anders sein. Die Expertin und Luba durchstöbern das Sortiment. Mit dabei natürlich das Notizbuch der 29-Jährigen. Unter Lubas kritischen Augen schaffen es tatsächlich einige Kleider in die Umkleide. Darunter auch das Favoriten-Kleid von der Braut, das es im Laden nicht in der passenden Größe gibt ...

Zwischen Tüll und Tränen verpasst? Kein Problem, auf RTL+ könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen.

Alle Videos aus der Sendung

Marion ist überfordert mit der Situation

Alles fällt durch

Marion ist überfordert mit der Situation