MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Ganz viel Glitzer oder etwa doch nicht?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Noemi weiß genau, was sie will

Hohe Ansprüche bei Braut Noemi

Noemi geht auf die Suche nach ihrem Brautkleid im Outlet „Oh Happy Bae“ in Darmstadt. Verkauft werden dort Designerkleider der Vorsaison, die zwischen 400-1200 Euro liegen. Die 24-jährige Braut ist zwar gewillt, den Preis auszugeben. Fraglich jedoch, ob sie auch fündig wird. Die Finanzwirtin hat nämlich genaue Vorstellungen. Ihr Kleid sollte glitzern, aber zugleich soll es ihren Mann nicht an die Tischdecke seiner Oma erinnern. Auch mag sie keine Schnürungen und keine Knöpfe. Immerhin, beim Stil ist Noemi flexibel.

Kann der Profi den Erwartungen gerecht werden?

Unter dem kritischem Blick von Braut Noemi hat der Profi drei Kleider ausgesucht. Überzeugt hat die 24-Jährig keins, an jedem der Roben hatte sie etwas auszusetzen. Nur ein Kleid kommt in die engere Auswahl. Eine A-Linie ohne Träger mit ganz viel Glitzer. 

Ein funkelndes Brautkleid wollte die Finanzwirtin doch. Oder ist es ihr jetzt zu viel Bling-Bling? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Für ihren Verlobten will sie etwas wagen

Wird es der Favorit?

Für ihren Verlobten will sie etwas wagen