MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Tief ausgeschnitten, figurbetont und sexy

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Patricia will nicht mit ihren Reizen geizen

Patricia will noch mehr Haut zeigen
Patricia will noch mehr Haut zeigen Nicht sexy genug 08:37

Braut Patricia will bei ihrer Hochzeit sexy sein

Im "White Silhouette" in München steht die nächste Anprobe von Brautausstatterin Fan Xia an. Der Profi bekommt Besuch von Braut Patricia. Die 27-Jährige hat bereits standesamtlich in Tracht geheiratet. Für die kirchliche Trauung will sie nun richtig Gas geben. Bei ihrem Traumkleid soll vor allem am Stoff gespart werden.

Der Wow-Effekt darf nicht fehlen

Die Robe soll sexy, eng anliegend, figurbetont und tief ausgeschnitten sein. Mit ihrem freizügigen Kleid will sie ihre Frau umhauen. Vier Modelle schaffen es zu der Optikerin in die Umkleide. Gestartet wird mit einem Fit'n'Flare im zarten Blush und mit geometrischer Spitze. Doch die Robe ist der Braut nicht sexy genug. Auch das nächste Kleid fällt bei Patricia durch. Ihr fehlt das Gewisse Etwas. Profi Fan muss jetzt Gas geben, um die Braut noch zu überzeugen.

Wird ihr das gelingen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Jessica hat eine große Entourage

Alle wollen mit zur Brautkleidsuche

Jessica hat eine große Entourage