MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Roxana möchte auch auf dem Standesamt glänzen

Findet Profi Nisane ein Kleid mit "Wow-Effekt"?
Findet Profi Nisane ein Kleid mit "Wow-Effekt"? Figurbetont für das Standesamt 08:02

Ein Kleid fürs Standesamt wird gesucht

Eigentlich wollte Braut Roxana heute zwei Kleider bei Nisane Sümer in Gütersloh kaufen. Doch das Traumkleid für ihre kirchliche Hochzeit hat sie nun schon in einem anderen Laden gefunden. Den berühmten "Wow-Effekt" kennt Roxana daher, doch beim Kleid für die standesamtliche Hochzeit möchte sie diesen Effekt noch einmal erleben. Nisane hofft, dass sie gemeinsam ein Kleid finden, welches erneut dieses ganz besondere Gefühl auslöst. 

In dem Video erfahrt ihr, wie sich Roxana das Kleid für ihre standesamtliche Trauung vorstellt. 

Die Braut ist entscheidungsfreudig

Direkt am Anfang der Beratung beichtet die Braut, dass sie sich das Kleid für die kirchliche Trauung in einem anderen Geschäft gekauft hat. Nisane hat dafür vollstes Verständnis: "Wenn man sich verliebt, verliebt man sich." Und genauso war es auch bei Roxana und ihrem Verlobten.

Die zwei Verliebten kennen sich erst seit einem Jahr und wollen sich jetzt ganz romantisch in Rumänien das Ja-Wort geben. Sie werden dort in derselben Kirche wie Roxanas Eltern heiraten. Doch zunächst muss ein Kleid für die standesamtliche Trauung gefunden werden und auch darin muss sich Braut Roxana erst einmal verlieben. 

Ob Nisane der Braut mit einem ihrer Kleider einen zweiten "Wow-Effekt" bescheren kann, seht ihr bei TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Braut Angela hat ganz besondere Ansprüche

"Das Kleid muss mit mir sprechen"

Braut Angela hat ganz besondere Ansprüche