MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Das hätte keiner erwartet

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Sandra überrascht mit ihrer Kleiderwahl

Sexy oder doch elegant?

Einmal im Leben eine Prinzessin sein – ein richtiger Mädchentraum von vielen Frauen und eben auch von Braut Sandra. Zwar gehen ihre Vorstellungen vom perfekten Brautkleid eher in Richtung sexy und figurbetont, aber mindestens ein Prinzessinnenkleid zur Anprobe muss sein. Ausstatterin Vanessa Huber steht der Braut mit Rat und Tat zur Seite. In die Vorauswahl kommt tatsächlich ein Prinzessinnenkleid, aber irgendwie ein anderes als Profi Vanessa erwartet hätte. Es ist ziemlich schlicht, mit Kellerfalten und nicht wirklich sexy. Kann sich Sandra in diesem Kleid vorstellen zu heiraten? Oder ist es doch eher der ursprünglich favorisierte sexy Stil? Bei der Anprobe sieht man ganz deutlich, welcher Stil der Braut mehr zusagt. Was Sandra zu den Kleidern sagt, erfahrt ihr im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Bis zur Hochzeit sollen es noch mal 20 Kilo weniger sein

Braut Marina hat 60 Kilo abgenommen

Bis zur Hochzeit sollen es noch mal 20 Kilo weniger sein