MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Sarah sucht ein kurzes Brautkleid im 50er-Jahre-Stil

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Sarah sucht ein Brautkleid in Rockabilly-Stil

Die Braut will etwas Rock'n'Roll ins Standesamt bringen

Das perfekte Hochzeitskleid für die kirchliche Trauung hat Braut Sarah bereits gefunden. Heute sucht sie noch ein Minikleid im 50er-Jahre-Stil fürs Standesamt. Einen bestimmten Grund für diesen Stil gibt es allerdings nicht und das ist die große Hoffnung für Brautausstatterin Manuela. Was die Braut nämlich bisher nicht weiß - im „Lavie“-Outlet in Bochum gibt es keine einzige Robe in dem gewünschten Rockabilly-Stil. 

Da Manuela es aber schon einmal gelungen ist, die Braut von einem anderen Brautkleid-Stil als dem gewünschten zu überzeugen, erhofft sie sich, dass es heute noch einmal klappt.  

Alle Videos aus der Sendung

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin

Unterschiedlicher geht es nicht

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin