MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Geht ein langjähriger Traum für die 28-Jährige endlich in Erfüllung?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Saskia hat acht Jahre für ihr Brautkleid gespart

Braut Saskia hat acht Jahre für ihr Brautkleid gespart
Braut Saskia hat acht Jahre für ihr Brautkleid gespart Das Warten hat ein Ende 07:56

Eine außergewöhnliche Anprobe für Brautmodenexpertin Meike

Im Jahr 2010 hat Meike Buschening-Kaffenberger zusammen mit ihrem Mann ihren zweiten Laden eröffnet. Bei „Der Brautladen“ in Egelsbach bereitet sie sich nun auf eine ganz besondere Kundin vor. Die 28-jährige Saskia ist gehörlos auf die Welt gekommen und kann nur durch Lippenlesen mit ihren Mitmenschen kommunizieren. Eine Herausforderung für die Expertin, langsam und deutlich Sprechen gehört nämlich nicht unbedingt zu ihren Stärken. 

Braut Saskia hat nur ein geringes Budget

Aber das ist noch nicht alles. Eine weitere Hürde ist das Budget der Braut. Saskia hat nämlich nur 1000 Euro für ihr Traumkleid zur Verfügung und muss somit in der Outlet-Abteilung fündig werden. Sie hofft, eine weite A-Linie mit Herzausschnitt und Glitzer unter den Kleidern der letzten Saison zu finden. 

Wird der Traum von Braut Saskia zur Realität? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Tamara sagt Ja zu dem A-Linien-Style

Es kommt anders als gedacht

Braut Tamara sagt Ja zu dem A-Linien-Style