MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

"Das war ein klassischer Fehlkauf"

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Tamara geht bereits zum zweiten Mal auf Kleidersuche

Tamaras Kleid Nr. 1 war ein Schuss in den Ofen
Tamaras Kleid Nr. 1 war ein Schuss in den Ofen Ein Fehlkauf ist genug 05:43

Braut Tamara will etwas Besonderes

In Trittau eröffnete Profi Vanessa Huber vor drei Jahren ihr eigenes Brautgeschäft. Dort erwartet sie eine Kundin, die nach 25 Jahren ein zweites Mal ja sagen will. Das passende Kleid für die Trauung hatte die Braut eigentlich schon gefunden. Doch nun gefällt Tamara die enge Robe nicht mehr. „Ich wusste eigentlich im Auto schon, dass es verkehrt war“, verrät die 49-Jährige. Ihr zukünftiges Traumkleid hat die Braut sich aufregend mit viel Glitzer und tiefen Ausschnitten vorgestellt.

Tamara und ihr Mann haben bereits auf 40 Bällen getanzt

Die Ansprüche der Braut sind auf jeden Fall hoch. Die Verkäuferin zieht nämlich regelmäßig schicke Abendroben an und besitzt mittlerweile 36 Kleider in den unterschiedlichsten Farben und Modellen. Das Brautkleid sollte sich also von der Masse absetzen. „Das muss die anderen einfach übertreffen, die ich schon habe“, erklärt die leidenschaftliche Tänzerin. Wird Tamara bei Expertin Vanessa ein Kleid finden, das den Ansprüchen gerecht wird?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Nadine will sich nichts entgehen lassen

Es geht immer noch besser

Nadine will sich nichts entgehen lassen