MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Die Angst vor dem Spiegel

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Tanita hat mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen

Tanita will sich endlich als schöne, liebenswerte Frau sehen
Tanita will sich endlich als schöne, liebenswerte Frau sehen Ein neues Kapitel für die Braut 05:55

Schafe füttern anstatt Bräute betüddeln

Expertin Nisane Sümer bereits seit sieben Jahren im Brautmodenbusiness. Um neue Energie zu tanken, verbringt sie viel Zeit in der Natur. Dort kann sie am besten von dem Alltagsstress mit ihrem vier Kindern und der Hektik im Laden abschalten. Die aufgeladenen Akkus kann die 45-Jährige besonders gut bei ihrer nächsten Anprobe gebraucht. Zu ihr kommt nämlich Tanita. Die Braut heiratet zwei Mal - erst auf ihrer Lieblingsinsel Irland und dann ein halbes Jahr später in einer freien Trauung in Deutschland.

Tanita will sich endlich als schöne, liebenswerte Frau sehen

Braut Tanita hat bereits telefonisch angekündigt, dass sie sich nicht besonders wohl in ihrem Körper fühlt. Früher war die 29-Jährige ein Fitness-Freak und hat mindestens drei bis vier Stunden am Tag Sport getrieben. Aber auch mit einer Größe 34 hat sie sich nur mit einer Bestätigung von Außen wohlgefühlt. Vor drei Jahren wurde bei ihr eine Nervenkrankheit festgestellt, die ihren Körper dauerhaft schwächt. Sie hat daraufhin zugenommen und kann nun ihre Figurveränderungen nur schwer akzeptieren.

Wird der Profi es schaffen, der Braut Mut zu zusprechen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Bei Maxi kommt endlich das richtige Brautgefühl

Tränen bei der Braut

Bei Maxi kommt endlich das richtige Brautgefühl