MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kein Risiko bei der Brautkleidsuche

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Tara will auf Nummer sicher gehen

Braut Tara hat vorgesorgt bei der Brautkleidsuche
Braut Tara hat vorgesorgt bei der Brautkleidsuche Drei Termine in unterschiedlichen Läden 09:08

Vor 12 Uhr und Sanna Lindström isst Sauerkraut

Sanna Lindström genießt noch zusammen mit ihrem Mann die Ruhe vor dem Sturm. Der Profi stärkt sich noch mit einem Snack – nämlich einer guten Portion Sauerkraut. Sie hat im Moment aus einem ganz besonderen Grund ungewöhnliche Vorlieben. Die beiden erwarten nämlich ihr zweites Kind. Die Brautausstatterin ist bereits im vierten Monat schwanger. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

Drei Termine in unterschiedlichen Läden

Auch die nächste Braut ist vor drei Monaten Mutter geworden und bringt ihr Töchterchen gleich mit. Für Tara ist es die erste richtige Anprobe, jedoch hat die frischgebackene Mutter zur Sicherheit noch in zwei weiteren Brautgeschäften ein Termin gemacht. Das setzt Sanna Lindström ganz schön unter Druck.

Wird Tara sich im ersten Laden bereits für ein Kleid entscheiden? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut ist eine Perfektionistin ohne Plan

Profi Helen braucht heute Geduld

Die Braut ist eine Perfektionistin ohne Plan